Montag, 1. Juni 2015

Lovi 1/529 360 Becher Mini, Praktischer Becher zum trinken lernen von Anfang an meiner Meinung nach

Lovi 1/529 360 Becher Mini 210 ml, grün


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lovi 1/529 360 Becher Mini 210 ml, grün? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Lovi 1/529 360 Becher Mini 210 ml, grün, so habe ich zu sagen.


360° Lovi Becher mit Griffen (210 ml) MINI grün Trinkbecher 360° - Trinken wie aus dem Glas Der erste und einzige Trinkbecher, der das Gefühl gibt aus einem Glas zu trinken … ohne zu verschütten! Der Dichtungsring im Drehverschluss des Bechers beinhaltet einen antibakteriellem Schutz SteriTouch, der die natürliche antibakterielle Eigenschaft von Silber aufweist. Bakterien ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lovi 1/529 360 Becher Mini 210 ml, grün



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Tropft und verschüttet nichts, obwohl mit Kohlendioxid-Getränke. Kleiner Fehler ist die Tatsache, dass es ein bisschen schwer, gemeinsam, gestalten die Schüssel hat.... Lesen Sie weiter von uggi

Können Sie mein Sohn, langsam und ohne zu trinken Problem zu lernen! Mein älteste Sohn hatte auch schon diese Tasse und hatte nie irgendwelche Probleme von Trinkgläser! von Walch Markus

Baby wirklich dicht hält, sondern können "saugen". . von Kleine

Ich bestellte den Cup für meinen Sohn (8 Monate). Er trinkt aus Flasche oder Tasse Schnabel, die gerade herum kaut. Lesen Sie weiter von Cornelia Dahmen



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen