Montag, 1. Juni 2015

Rezension NUK 10255223 Easy Learning 1-2-3 System, Cup 3, 275 ml, auslaufsicherer, The Best

NUK 10255223 Easy Learning 1-2-3 System, Cup 3, 275 ml, auslaufsicherer Trinkrand


Sind Sie suchen nach Informationen über die NUK 10255223 Easy Learning 1-2-3 System, Cup 3, 275 ml, auslaufsicherer? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die NUK 10255223 Easy Learning 1-2-3 System, Cup 3, 275 ml, auslaufsicherer, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Trinken lernen mit dem NUK EASY LEARNING 1-2-3 TrinklernprogrammWährend das Kind beim Saugen an der Brust oder am Flaschensauger mit dem Mund automatisch den Sauger oder die Brust umschließt formt er sich so zu einem „O“. Um aus einem richtigen Becher zu trinken, muss das Kind den Mund leicht nach oben öffnen und so ein „U“ bilden. Je eher ein Kind diese neue Mundform ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



NUK 10255223 Easy Learning 1-2-3 System,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Tassen hat eine tolle Form, meine Kinder kamen aus ca. 1,5 Jahre alt sehr schnell und gut mit Saugtechnik Weg. Lesen Sie weiter von Alice

Dies ist mein Sohn Lieblings Bowl, ideal für Bewegung. Auch gerne wir zu Hause verwenden, den Eimer mit der Praxis verbunden. von Fleur

Das beste, die ich je hatte. Er ist dicht und wirklich. Egal wie geschüttelt, oder sogar ausgelöst wird bleibt dicht. Lesen Sie weiter von Jen

Flasche, ich weiß.... Wirklich löschen Test (wenn Berg trocken Ventil und sicher geschlossen), leicht zu trinken aus ihm heraus und sehr nützlich zu lernen.... Lesen Sie weiter von Killerfussel



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen