Dienstag, 2. Juni 2015

Rezension Philips Avent SCF784/00 Trinklernbecher 340ml, grün,, gut aber nicht notwendig

Philips Avent SCF784/00 Trinklernbecher 340ml, grün, blau oder lila


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips Avent SCF784/00 Trinklernbecher 340ml, grün, blau oder lila? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Philips Avent SCF784/00 Trinklernbecher 340ml, grün, blau oder lila, so möchte ich hier beschreiben.


Der ideale Übergangsbecher für wachsende Kleinkinder Dieser revolutionäre Philips AVENT Trinkbecher SCF784/00 unterstützt Kleinkinder beim Übergang zum richtigen Trinken, ohne zu kleckern. Das einzigartige auslaufsichere Ventil ist an die Lippen angepasst und ermöglicht das Trinken am gesamten Rand � genauso wie die Erwachsenen trinken. Eigenständiges Trinken � so ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips Avent SCF784/00 Trinklernbecher



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne und praktische Trinklernbecher von Avent. Mein Sohn trinkt Klecker-frei und mit 18 Monaten. Ich empfehle dieses Produkt. von Claudia Decker

Pokal des Diebstahls. Klasse! Tut mir leid, dass Sie können nicht auch die Farbe auswählen, ich erkennen und meine gewünschte Farbe zu erhalten. von Verena

Tasse, die ganz gut funktioniert. Mein kleines gekaut aber immer es um am Anfang und so kam was raus. Lesen Sie weiter von Larissa Lepsch

Unser Sohn trinkt seit einiger Zeit aus den klassischen Cup-Mahlzeiten für Kinder. Denn auf der Straße ich ein Anhänger suchte, was können manchmal neigen, da unsere.... Lesen Sie weiter von S.Wildeck



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen